Neuer Artikel über DVS in der Schiffahrt und Technik

 

In der SUT von 05/2018 wurde über DVS berichtet. Der Artikel steht hier zum Download bereit.

Download
SUT_052018_DVS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.8 MB

DVS verstärkt Team

 

Es ist uns gelungen, Herrn Gaylord Holländer als Befrachter für unser Team zu gewinnen. Herr Holländer verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Binnenschifffahrt, Lagerung, Spedition und Projektlogistik.

Das DVS-Team: Gaylord Holländer, Dieter Schwering, Volker Streu und Andreas Gelhaar

 


GMP-Zertifikat für DVS

 

DVS Bunker + Befrachtung GmbH verfügt über die GMP+ B4-Zertifizierung für Binnenschiffstransporte.


 

Artikel über DVS in der "Schifffahrt und Technik"

 

In der SUT von 02/2017 wurde über DVS berichtet. Der Artikel steht hier zum Download bereit.

Download
SUT_022017_DVS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 413.8 KB

 

DVS Bunker + Befrachtung übernimmt die Firma Arnemann

Herzlich willkommen bei der DVS Bunker + Befrachtung GmbH!

 

Am 1. Januar 2017 wird aus der William Arnemann GmbH die Firma DVS Bunker + Befrachtung GmbH: Volker Streu und Dieter Schwering übernehmen die Weiterführung des Unternehmens.  Ihr Ziel ist es, durch Kontinuität und frischen Wind das Unternehmen nachhaltig und erfolgreich weiterzuführen und auszubauen. 

 

Die Interessen unserer Kunden stehen für uns immer an erster Stelle: zuverlässiger Rund-um-die-Uhr-Service und der Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte zeichnen unser Angebot aus und stärken eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

We energize your business!